Aletter
teamviewer
error

Fernwartung starten

Störungsmeldung

Serviceline:
0700-ALETTERB
0700(25388372)

Telefon:
(0 27 51) 39 62

Fax:
(0 27 51) 70 83

E-Mail:
info@aletter.de

Servicevertrag und Servicevoucher

Mit unseren  Serviceverträgen und Service-voucher sparen Sie Zeit und Geld und können sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Grafik2

Maximierung der Investitionsrendite:
Dank unserer Serviceangebote optimieren Sie den Einsatz Ihrer IT-Investitionen und minimieren die Ausfallzeiten, was zur Maximierung der Investitionsrendite beiträgt.

Einfachheit und Flexibilität:
Mit unseren Services vereinfachen Sie die Erfüllung Ihrer IT-Anforderungen. Sie können auf eine umfassende Auswahl an flexiblen, maßgeschneiderten Lösungen zurückgreifen, und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Verantwortlichkeit:
Ihnen ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung, über den Sie in jeder Phase des IT-Prozesses direkten Kontakt zu Experten und Drittanbietern herstellen können - dank unserer Partnerschaften mit führenden Unternehmen.

Schnelle Problembehebung:
Durch kurze Reaktionszeiten und rasche Problemlösungen, sowie Ihren direkten Kontakt mit unseren Technikern tragen unsere Services zur Maximierung der Systemeinsatzzeit bei. Nicht zuletzt aus diesem Grund gelingt es uns immer wieder, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit im Bereich IT -Service/Support von Unternehmen zu erzielen.

Unser, individuell auf Sie abgestimmter, Servicevertrag kann Ihre gesamte Hardware oder Teilbereiche (wie z.B. Server) umfassen.

Mögliche Inhalte können sein:

  • Kostenlose Leihsysteme
  • periodische Überprüfung der Datensicherung
  • Kontrolle des Schutzlevels
  • Netzwerkmanagement
  • Garantierte Reaktionszeiten

 

Mit unserem Servicevoucher erwerben Sie für einen monatlichen Pauschalbetrag eine bestimmte Anzahl an Servicestunden für Vor-Ort-Einsätze oder Fernwartungen.

(c) 2010 ALETTER Bürokommunikation.  Alle Rechte vorbehalten.

AGB

Datenschutz

Impressum